Marius Wank für 25 Jahre Mitgliedschaft geehrt

Im Nachgang zur Jahreshauptversammlung konnte der Kamerad Marius Wank am vergangenen Freitag, 08.02.2019, durch den Ortsbrandmeister Achim Meissner für 25-jährige Verdienste in der Feuerwehr geehrt werden. 

Die Ehrung wurde im Rahmen des Übungsdienstes durchgeführt. 

Marius ist 1993 in die Jugendfeuerwehr Wienhausen eingetreten und wurde anschließend in den aktiven Dienst der Ortsfeuerwehr Wienhausen überstellt.

In den letzten 25 Jahren hat Marius zahlreiche Lehrgänge besucht, bis hin zum Gruppenführer.

Außerdem ist er ausgebildeter Atemschutzgeräteträger und Maschinist. 2011 wurde er zum Löschmeister befördert. 

Wir gratulieren Marius an dieser Stelle noch einmal zu seiner Ehrung und freuen uns auf die gemeinsamen nächsten 25 Jahre! 

Der Weg zu uns:

Sie haben Interesse an unserer Arbeit?

Sie wollten schon immer einmal wissen, was die Feuerwehr so macht?

Dann kommen Sie ganz unverbindlich einmal vorbei oder schreiben Sie uns!

FF Wienhausen | Am Alten Bahnhof 1 | 29342 Wienhausen

E-Mail: info@ff-wienhausen.de