Einsatz 14-2016

Einsatzzeit: 06.07.2016 15:52 Uhr
Einsatzort:  Eicklingen, Schulstraße
Alarmierung durch: DME, Sirene
Alarmstichwort: B2 - Gasaustritt nach Arbeitsunfall
Eingesetzte Kräfte:

21/23/12: Tanklöschfahrzeug - TLF

 

 

Feuerwehr Eicklingen

Feuerwehr Sandlingen

EicklingenAm 6.7. gegen 15:45Uhr kam es in Eicklingen zu einer Verpuffung bei Schweißarbeiten an einem Fass. Dabei wurde eine Person im Gesicht verletzt. Die alarmierten Feuerwehren aus Eicklingen, Sandlingen, Wienhausen und der Einsatzleitwagen aus Langlingen kontrollierten die Räumlichkeiten auf eine mögliche Brandausbreitung und Belüfteten den Raum. Die verletzte Person wurde durch den Rettungsdienst versorgt. Nach ca. 20 Minuten konnten die 46 Einsatzkräfte den Einsatzort wieder verlassen und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

 

Michael Hasselmann

Fachberater Presse FF Flotwedel

Der Weg zu uns:

Sie haben Interesse an unserer Arbeit?

Sie wollten schon immer einmal wissen, was die Feuerwehr so macht?

Dann kommen Sie ganz unverbindlich einmal vorbei oder schreiben Sie uns!

FF Wienhausen | Am Alten Bahnhof 1 | 29342 Wienhausen

E-Mail: info@ff-wienhausen.de