Einsatz 15-2016

Einsatzzeit: 23.07.2016 19:31 Uhr
Einsatzort:  Hauptstraße, Wienhausen
Alarmierung durch: DME
Alarmstichwort: H1 - Ölspur, höhe Klosterwirt
Eingesetzte Kräfte:

21/23/12: Tanklöschfahrzeug - TLF

21/42/12: Mittleres Löschfahrzeug - MLF 

21/19/12: Mehrzweckfahrzeug - MZF

Wienhausen. Am Samstag, den 23.07.2016 wurde die Ortsfeuerwehr Wienhausen zu einer Ölspur in die Hauptstraße alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass es sich um eine Dieselspur handelte. Vermutlich war ein Fahrzeug übertankt worden und der überschüssige Diesel ergoss sich auf die Fahrbahn. Nach ungefähr einer halben Stunde war die Spur abgestreut und die Einsatzstelle mit Warnschildern abgesichert. 

 

Michael Hasselmann

Fachberater Presse FF Flotwedel

 

Der Weg zu uns:

Sie haben Interesse an unserer Arbeit?

Sie wollten schon immer einmal wissen, was die Feuerwehr so macht?

Dann kommen Sie ganz unverbindlich einmal vorbei oder schreiben Sie uns!

FF Wienhausen | Am Alten Bahnhof 1 | 29342 Wienhausen

E-Mail: info@ff-wienhausen.de